INDULGENCES

Award winning cuisine

What our SPA area offers for body and soul, are our restaurants in the gourmet hotel Ischgl for the palate - pure pleasure. Schlosshotel Ischgl awaits you with a culinary world full of variety and enjoyment. From the exquisite breakfast, to our fine dining menus in Kristallsaal to à la carte restaurant Weinstube to our gourmet restaurant Schlossherrnstube that was awarded with 3 toques 17 points Gault Millau – it meets every culinary wish for our guests. We devote particular attention to the use of best and fresh products from the region. The creativity of our dedicated culinary team is known far beyond the country's borders.
 

Gourmet
Culinary in Ischgl

The tip of culinary art

In our three restaurants, from noble to rustic Tyrolean flair, you can dine and drink at highest level. Due to premium quality ingredients, professional workmanship and devoted preparation - each dish tastes like the top culinary art offering you three unique places for pure enjoyment. Surrounded by precious Swarovski crystals, our Kristallsaal provides glamorous atmosphere complemented by fine marble. In our cozy Schlossherrnstube you will find quaint Tyrolean charm. In our wine bar and tavern we offer not only fine wines but also the unique charm of a wine shop.


A feast for the eyes

The variations of our food offer from sweet to hearty to exotic everything your heart desires and have one thing in common: Quality at highest level and a delight for eye and mind. The decorative treats in our three restaurants will enchant you in a special atmosphere. You determine the combination of meals and the restaurant of your choice. But one thing is certain - it will be a real treat both to the connoisseur’s eye and to the discerning palate.

GAUMENSCHMEICHLER

Haubengekrönte Kulinarik

Was unser SPA-Bereich für Körper und Seele ist, sind unsere Restaurants im Gourmethotel Ischgl für den Gaumen: purer Genuss. Im Schlosshotel Ischgl erwartet Sie eine kulinarische Welt voller Vielfalt und Genuss. Vom exquisiten Frühstück, über die Fine Dining Menüs im Kristallsaal, bis zu unserem À-la-Carte-Restaurant Weinstube und unserem Gourmetrestaurant Schlossherrnstube, das mit 3 Hauben 17 Punkten Gault Millau ausgezeichnet wurde, bleiben unseren Gästen keine kulinarische Wünsche offen. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf die Verwendung bester und frischer Produkte aus der Region gelegt. Die Kreativität unseres engagierten Küchenteams ist bis weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.
 

Gourmet
Kulinarik in Ischgl

Die Spitze der Kochkunst

In unseren drei Restaurants, von edel über urig bis hin zu Tiroler Flair, speisen und trinken Sie auf höchstem Niveau. Dank bester Qualität der Zutaten, professioneller Verarbeitung und liebevoller Zubereitung schmeckt jedes Gericht wie die Spitze der Kochkunst. Dabei bieten wir Ihnen drei einzigartige Orte für Ihren Hochgenuss. Umgeben von glitzernden Swarovski-Kristallen verleiht der Kristallsaal ein edles Gefühl, das durch den noblen Marmor unterstrichen wird. Urigen Charme aus Tirol finden Sie in der Schlossherrnstube. In unserer Weinstube offerieren wir Ihnen neben edlen Tropfen auch den einzigartigen Charme einer Vinothek.


Ein Augenschmaus

Die Variationen unserer Speisen bieten von süß über herzhaft bis exotisch alles was das Herz begehrt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: Qualität auf höchstem Niveau. Im Schlosshotel isst auch das Auge mit. Daher verzaubern Sie die dekorativ angerichteten Leckerbissen der drei Restaurants bei besonderer Atmosphäre. Sie selbst entscheiden, für welche Kombination aus Speisen und Restaurants Sie sich entscheiden wollen. Aber eines ist sicher, es wird ein wahrer Hochgenuss sowohl für den Gaumen als auch fürs Auge.